Besucherzähler

Sonntag, 18. Januar 2015

MNG - ΩMEGA (2015) auf SoundCloud

Endlich ist es soweit. Die ersten offiziellen Töne von MUSICA NON GRATA. Gestern wurde klangheimlich die 3 Track EP ΩMEGA auf SoundCloud veröffentlicht, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das nahende Unheil, namens HEXENJAGD zu geben.


Die ΩMEGA EP wird bis nächsten Sonntag, den 25.Januar, auf SoundCloud vorhanden sein. Danach wird die EP wieder gelöscht werden. Also seid schnell und hört rein. ΩMEGA I ist zusätzlich als GRATIS Download via SoundCloud verfügbar. Gebt euch die volle Dröhnung MNG und freut euch auf den 29.Januar. Denn ab diesem Tag wird HEXENJAGD bei diversen Onlinediensten zum Download verfügbar (für kleines Geld) und wiederum kurze Zeit später gibt es die bereits angekündigte Limited Edition zu HEXENJAGD, exklusiv über unseren Blog, oder über unsere FB- Seite. Haltet also Augen und Ohren offen und meldet euch bei Interesse lieber früher als später, bevor die 25 Stück Auflage komplett vergriffen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen